Wer bin ich und was ist meine Mission?

Erfahre mehr über mich und meinen Weg und wie ich in den letzten 10 Jahren zu dem schamanischen

Wissen gekommen bin,

dass ich in meinen Online-Angeboten weitergebe.

Du suchst eine individuelle schamanische Begleitung - sende mir deine Anfrage

Deine Gesundheit ist meine Passion

Ich gebe Dir meinen gesammelten Werkzeugkoffer mit Wissen aus den verschiedensten Epochen und Kulturen aus lebenslanger Erfahrung an die Hand, mit dem Du Dich eigenverantwortlich, ganzheitlich und liebevoll um Deine Gesundheit kümmern kannst.


Meine Aufgabe ist es, das Thema Gesundheit auf allen Ebenen ganzheitlich verständlich und im Alltag anwendbar zu machen.


Dabei verbinde ich Schamanismus mit Breathwork und stehe meinen Schülern über die Online-Angebote der MOWA Academy jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Was ist die MOWA Academy?

Warum genau Schamanismus & Breathwork?

Buche eine individuelle schamanische Begleitung:

  • 1. Sende eine Anfrage!

    In einer unverbindlichen Anfrage beschreibst du, was genau dein Anliegen ist und welche Form der Begleitung du dir wünschst.


    Ich nehme mir ausreichend Zeit für deine Anfrage und melde mich bei dir mit einem Termin für ein erstes Kennenlernen.


    Wenn wir beide ein gutes Gefühl haben, sprechen wir über die Dauer und Konditionen einer individuellen schamanischen Begleitung.

  • 2. Wann startet die Begleitung?

    Nach unserem Kennenlern-Termin sende ich dir alle wichtigen Links und Unterlagen zu.


    Du hast dann Zeit, dir weitere Gedanken zu den Themen der Begleitung zu machen.


    Über einen individuellen Link kommst du zu einer Seite, wo du alles siehst, was wir im Kennenlern-Gespräch besprochen haben (Dauer, Preis, Inhalte).


    Sobald du die Buchung über meine Webseite abgeschlossen hast, startet die Begleitung.


    Deine persönliche schamanische Reise entfaltet sich Schritt für Schritt - dabei stehe ich immer an deiner Seite!

  • 3. Wie funktioniert eine schamanische Begleitung?

    Wir arbeiten jede Woche 1:1 über alle digitalen Kanäle: Zoom, E-Mail, Instagram oder per Telefon.


    Es gibt ebenso die Möglichkeit für ein wöchentliches 30-minütiges 1:1-Training.


    Du kannst mich jederzeit kontaktieren, wenn Du Fragen hast oder eine Erfahrung teilen möchtest. 


    Bei akuten Anliegen darfst du mich jederzeit anrufen - sollte ich mal nicht erreichbar sein, rufe ich dich schnellstmöglich zurück oder melde mich bei dir per WhatsApp.


    Ich freue mich, Dir jederzeit zur Seite zu stehen.


    Durch Dein energetisches Investment und Deinem damit verbundenem Commitment entwickelst Du Deinen Lebensweg und spürst bereits nach der ersten Session Veränderungen.


    !! Es ist wichtig, dass du dir selbst klare Ziele setzt und dass du die Übungen diszipliniert übst. !!


    Disclaimer: Du bist für dein Leben verantwortlich. Niemand kann dir deine Lebensthemen mit einem Fingerschnippen abnehmen. Manche Prozesse benötigen sehr viel Zeit, Liebe und Ausdauer.


    Deshalb biete ich für jede Begleitung eine Nachbetreuung von mindestens 4 Wochen an.


    In diesem 4 Wochen darfst du in Ruhe reflektieren und mich jederzeit kontaktieren.


    Solltest du oder ich mal krank sein/im Urlaub sein, wird die Zeit am Ende der Begleitung dazugerechnet.

  • 4. Du bist hier richtig, wenn...

    • Du Körper, Geist und Seele schon lange ins Gleichgewicht bringen willst.
    • Du mit vollem Fokus neue Energie & Lebenskraft sammeln und die Dinge erreichen willst, die Dir am Herzen liegen.
    • Du innere Blockaden und Ängste auflösen und transformieren möchtest.
    • Du jemanden an Deiner Seite wünschst, der Dir mit Motivation, Liebe, Respekt und Achtsamkeit zur Seite steht.


  • 5. Das erwartet Dich in einer individuellen schamanischen Begleitung

    • Neues Körperbewusstsein durch einfache Körperübungen & Atemtechniken
    • Frische Energie für Deine Herzens-Projekte
    • Kristallklarer Fokus, dank wöchentlichem Training (Atem- und Meditationstraining)
    • Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte
    • Mehr Lebenskraft für Dein Unternehmen, Deine Beziehungen, Deine Familie und Deine Heilung
    • Keine Beschränkungen mehr durch Krankheiten, Schmerzen oder Blockaden
Jetzt individuelle Anfrage senden →
Das bin ich.

Ich höre dir zu. Völlig wertfrei und herzzentriert. Ich akzeptiere jeden Menschen und jedes Wesen auf diesem wundervollen Planeten. Ich bin dein Spiegel. Ich bin dein Lehrer. Ich bin du.

Das tue ich.

Ich sehe dich und entdecke in jedem Moment das Gute und Wertvolle. Überall finden wir Botschaften durch achtsame Körperarbeit (Yoga oder schamanisches Arbeiten), die du nun mit Liebe in die Welt tragen kannst.

Dabei unterstütze ich.

Ich unterstütze dich auf deinem Lebensweg - egal, ob du körperlichen Beschwerden, geistigen Verstrickungen oder seelische Schmerzen hast - du darfst so sein. Ich unterstütze dich zu jeder Zeit ganzheitlich, schamanisch und liebevoll.

Darauf freue ich mich.

Ich freue mich, deine Geschichte zu hören und dich auf deinem Weg mit Liebe, Bewusstsein und einem ganzheitlichen Ansatz zu begleiten. Deine Arbeit an dir selbst - darin sehe ich den größten Wert.

Schön, dass du hier bist

Lass uns zusammen darüber sprechen, wie eine Individuelle Schamanische Begleitung für dich aussieht. Jeder  Mensch ist einzigartig und jeder braucht einzigartige Wege und Pfade, um die innere Landschaft mit Liebe und Achtsamkeit zu gestalten.

Jetzt individuelle Anfrage senden

Die 4 wichtigsten Werte, die ich meinen Schülerinnen & Schülern weitergebe:

01

Training

Mit Training wird alles leichter.

02

Kontinuität

Kontinuität ist der Schlüssel.

03

Disziplin

Jeder hat Disziplin.

04

Integration

Integration bringt Veränderung.

Individuelle Anfrage →

Weitere Erfahrungen & Kenntnisse:


  • Seit Geburt unterstützt und begleitet von Vera Griebert-Schröder, Schamanismus und Wegbegleitung in München (www.innenwege.de)
  • 13 Jahre Kletter-Erfahrung sowie Trainer-Ausbildung (Bouldern bis 7c, Klettern bis 9)
  • 2 monatige Reise durch Indonesien & Thailand (2014)
  • Ausbildung zum Fachberater für holistische Gesundheit, Akademie der Naturheilkunde (www.akademie-der-naturheilkunde.com) (2015)
  • 11-monatiges Reisen durch Mexiko, Peru & Nicaragua (2016-2018)
  • Atemlehre nach Walter Urban, Psych.-Therap. Heilpraktiker (www.walterurban-psychotherapie.de) (2017)
  • Studium der Maya-Lehre durch Zeremonien- und Maya-Meister Pascal K'in Greub (seit 2018-heute), SEMUK Naturheilpark in Mexiko (www.pascalkingreub.de)
  • 5000+ Stunden Meditations-Training seit 2013 (Stand: 2021)
  • Ausbildung zum international anerkannten Yoga-Lehrer - International Yoga Instructor 200h RYT, Akasha Yoga Academy (2021)
  • 8+ Jahre Erfahrung mit Rapé, Kakao, Schutz-Räucherungen, Retreats, Zeremonien
  • Gerne komme ich an einen gewünschten Ort auf Anfrage (bitte per E-Mail) für ein Event, ein persönliches Anliegen oder Workshops/Retreats.
Jetzt Kennenlern-Gespräch sichern →

Ein Buch, das Dein

Bewusstsein erweitert

In diesem Buch erzähle ich Dir, wie ich durch meine ersten Reisen zu meinem wahren Selbst fand, warum das Leben einfach sein kann und wie wir als Kollektiv die Erde zu einem noch besseren Ort gestalten können.

Weiterlesen Jetzt bestellen

Meine Lebensgalerie

Sende mir jetzt deine Anfrage für ein Kennenlern-Gespräch
Share by: