🌟 Entdecke den geheimen Schlüssel zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Investiere einmalig 197 Euro und erhalte lebenslangen Zugang zu diesem authentischen schamanischen Online-Kurs im Wert von 690 Euro!

Hier starten

💸 Der Kurs kostet einmalig 197 Euro - es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu!

🔐 inkl. 14-Tage-Geld-zurück-Garantie - sichere Bezahlmethoden und verschlüsselte Übertragung.

Selbstverwirklichung und Verbundenheit: Werde Teil unserer herzlichen schamanischen Gemeinschaft!

Komplette Modul-Übersicht

🔮 Video-Anleitungen & geführte schamanische Reisen

🌬️ Ganzheitliche Atemtechniken & Meditationen

🌺 Wöchentliche Live-Sessions via Zoom für die Integration

🌍 Möglichkeit für persönliche Unterstützung und 1:1 Sessions für den Rest deines Lebens

🌿 Für Quereinsteiger und Beginner geeignet!

Die meisten schamanischen Angebote in diesem Umfang kosten zwischen 700€ - 3.000€ für einen Online-Kurs, eine einmalige Ausbildung oder einen Retreat.


Mein Angebot bietet dir modernes schamanisches Wissen, lebenslangen Support und wöchentliches Online-Training in der Gruppe.


Verabschiede dich von teuren Reisen und komplexen Ritualen. Erwecke deine Verbindung zur Natur, vertiefe deine Sinne und erschaffe ein Leben voller Gesundheit, Freude und Glück.

Hier starten

💸 Der Kurs kostet einmalig 197 Euro - es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu!

🔐 inkl. 14-Tage-Geld-zurück-Garantie - sichere Bezahlmethoden und verschlüsselte Übertragung.

🤔

Kennst du diese Glaubenssätze, die in Verbindung mit schamanischer Arbeit stehen:

  1. Authentische schamanische Erfahrungen lassen sich nur durch kostspielige Reisen in ferne Kontinente erleben.
  2. Eine offene Geisteshaltung birgt die Gefahr, sich in toxischen spirituellen Denkweisen, wie "Alles Licht & Liebe" oder die bloße Manifestationskraft, zu verlieren.
  3. Die Erlangung schamanischen Wissens erfordert eine intensive, mehrjährige Ausbildung.
  4. Ein umfassendes Verständnis aller Rituale von A bis Z ist unabdingbar für die Vertiefung in schamanische Praktiken.
  5. Das Eintauchen in die schamanische Welt erfordert ab sofort zwangsläufig ein Leben in der Natur.
  6. Die Kunst der schamanischen Arbeit ist sehr anspruchsvoll und äußerst komplex.
  7. Es ist zwingend erforderlich, ständig einen Schamanen oder eine Schamanin an seiner Seite zu haben, um die Ur-Kraft der Natur-Elemente für sich zu nutzen.

Entspricht das der Wirklichkeit?

🤩

Gibt es eine einfachere Möglichkeit, authentische schamanische Arbeit zu lernen?


  • Du sparst dir Tausende Euros für spirituelle Reisen, weil du lernst, wie du eine spirituelle und schamanische Erfahrung in deinem Wald oder bei dir Zuhause erlebst.


  • Stunden, in denen du dir den Kopf darüber zerbrichst, gehören der Vergangenheit an. Wie ein gesundes Leben aussieht, erfährst du in 7 umfangreichen Modulen, da ich als Fachberater für holistische Gesundheit und Internationaler Yogalehrer immer die Ganzheitlichkeit der Dinge erkläre. Außerdem zeige ich dir praktische schamanische Übungen, die du nach dem Kurs jederzeit und jederorts im Alltag anwenden kannst.


  • Atemübungen, Körperübungen, schamanische Praktiken, Übungsaufgaben zur Integration und für die mentale Unterstützung, Lektionen und Aufgaben in der Natur, und weitere Bonusmodule zur allgemeinen Stärkung der Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.


  • Zudem profitierst du von wöchentlichen Gruppentrainings, die im Kurspreis enthalten sind.


  • Du lernst den Zusammenhang zwischen den Elementen kennen und kannst damit dich selbst und dein Umfeld entsprechend unterstützen.


  • Du vertiefst deine gesamte Lebenserfahrung und bearbeitest die Ebenen, die zu deiner aktuellen Lebenssituation passen.


  • Ich lerne Schamanismus seit ich auf dieser Welt bin. Und ich habe gelernt, dass praktische Rituale & Routinen, die dich auf deinem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit, Glück und Erfüllung unterstützen und begleiten, das Fundament der schamanischen Arbeit darstellen.


  • Im Online-Kurs präsentiere ich dir mein gesammeltes Wissen des schamanischen Ur-Wissens aus aller Welt.


  • Du erweiterst all deine Sinne nachhaltig (ohne den Einsatz von Substanzen!) und erweckst eine völlig neue Wahrnehmung der Natur und deines Umfelds.

Die Antwort ist JA!

Schamanische Arbeit darf leicht sein.


Wie das funktioniert?
Das erfährst du auf dieser Seite.

Hier starten

💸 Der Kurs kostet einmalig 197 Euro - es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu!

🔐 inkl. 14-Tage-Geld-zurück-Garantie - sichere Bezahlmethoden und verschlüsselte Übertragung.

Lass dich von unseren zufriedenen Schülern inspirieren:

🌿 "Danke Moritz für diesen genialen und umfangreichen Kurs!" - Simone W.

🍃 "Ich fühle mich gehalten und frei zugleich. Danke, Moritz!" - Claudia P.

🌀 "Meine Wahrnehmung hat sich völlig verändert." - Simon S.

„Danke, Gracias,Thanks, Grazie dir Moritz!

Für deine Ruhe und Kraft. Für dein Urvertrauen, dass sich auf Andere überträgt. Für deine Natürlichkeit mit der du gerne aus deinen Erfahrungen weiter gibst. Klare Weiterempfehlung! AHO“

Claudia Wienecke

„Ich danke dir von Herzen lieber Moritz für deine liebevolle Begleitung und deine Erfahrung. Dieser Kurs ist für mich eine klare Weiterempfehlung, insbesondere durch Deine angenehme Stimme sind die Videos und Meditationen super gut!“

Anja Kaufmann

www.steinmelodie.de

„Ich habe endlich die richtigen Tools an der Hand, um jederzeit in meine Mitte zu kommen. Und das schöne ist, dass ich lebenslangen Zugang habe, dadurch fühle ich mich sehr gehalten. Danke Moritz für diesen genialen Kurs!“

Claudia Pagenkemper

„Ich hatte starke Rückenschmerzen und habe sehr flach geatmet. Nach den Sessions ging es mir deutlich besser, ich habe rhythmisch geatmet und habe mich zum ersten Mal richtig frei gefühlt.“

Simon Schneider

Ich bin dein Schamanischer Begleiter auf dieser magischen Reise

Bild von Maylies Zündorff @maylieszuendorff

"Du bist nicht auf dieser Erde, um die Blockaden der

Vergangenheit zu tragen."

Moritz Waldner (2022)

🌺 Werde Teil unserer herzlichen Community mit über 120+ zufriedenen Schülern!


🌟 "Besonders spannend und interessant finde ich Moritz's Ansichten zu den Themen Krankheiten, Heilmittel und Wege der Selbstheilung - durch dich lieber Moritz habe ich wieder zu meinem Ur-Vertrauen gefunden." - Sonja S.


🌠 "Moritz, DANKE DANKE, du bist ein Meister des Schamanismus, der Atmung und der Körperarbeit - was ich durch dich lernen durfte, ist unbezahlbar!" - Daniel J.


🧘‍♂️ Wöchentliche Gruppen-Sessions mit Moritz Waldner via Zoom

Hier starten

💸 Der Kurs kostet einmalig 197 Euro - es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu!

🔐 inkl. 14-Tage-Geld-zurück-Garantie - sichere Bezahlmethoden und verschlüsselte Übertragung.

Freue dich auf spannende Inhalte - mit jährlichen Updates!

  • 📚 7 interaktive Module, die dich Schritt für Schritt in den Schamanismus führen


  • 🧘🏼‍♂️ 10+ Meditationen (Download verfügbar!), um dein Wissen zu erden und anzuwenden.


  • 🖥️ 10+ Lernvideos mit schamanischen Körperübungen, Atemsessions uvm. - damit du bestens für deinen Weg vorbereitet bist.


  • ✍🏼 30+ Lektionen mit Aufgaben für deine Integration - damit du deine eigene Praxis im Alltag findest.


  • 📝 50+ Seiten Begleitbuch, um auch den Geist zu fordern und zu fördern.


  • 🔓 Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten


  • 🎁 Bonusmaterial (Bonus-Meditationen, Pflanzenkunde, Räucherkunde, Pilzkunde, Krafttier-Modul, Trommelbau-Bonus)


  • 🌺 Wöchentliche Live Gruppen Sessions via Zoom - für die kontinuierliche Integration


  • ✅ Die Sicherheit, dass du bei Updates, Erweiterungen oder zusätzlichen Angeboten als Erste/r informiert wirst. Regelmäßig neue Inhalte sind garantiert!


  • 14-Tage-Geld-zurück-Garantie - wenn dir der Kurs nicht gefällt, bekommst du dein Geld zurück, Schamanen-Ehrenwort!


Hier starten

💸 Der Kurs kostet einmalig 197 Euro - es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu!

🔐 inkl. 14-Tage-Geld-zurück-Garantie - sichere Bezahlmethoden und verschlüsselte Übertragung.

Überzeuge dich selbst von den Inhalten...

Komplette Modul-Übersicht

❤️ Liebevolle Einführung - egal, wie viel du über den Schamanismus weißt. Für Beginner und Quereinsteiger


📚📝 Verschiedene Lektionen für jedes Modul - einfache Erklärungen und Praxis-Tipps mit Aufgaben und Lektionen


🌍💧🌬️🔥🌌 Erde, Wasser, Luft, Feuer & Äther - für jedes Element findest du die passenden Rituale


🧩🏆🧘‍♀️ Ohne die Aufgaben & Prüfungen ist der Schamanismus wertlos - du lernst so, dein gesammeltes Wissen mit Leichtigkeit im Alltag anzuwenden


🎥🤩Spannende Video-Trainings - entweder zum Genießen oder zum Mitmachen


💻📱🚀Moderne Kursführung - mit einfachen Klicks kommst du zu dem Modul, dass dich gerade am meisten anspricht. Egal, ob am PC, Laptop, iPad oder Smartphone.

Diese Inhalte stehen dir ab sofort zur Verfügung!

MODULÜBERSICHT

  • MODUL 1 - Verbinde Dich mit Deinem Ursprung
  • Erkenne dich als Wesen und akzeptiere deine wahre Realität. Lerne die Grundlagen, um dich mit dem Ursprung des Lebens zu verbinden. Woher kommst du? Warum bist du hier?
  • MODUL 2 - Verbinde Dich mit der Großen Mutter
  • Erfahre den einzigen Moment, den es gibt – Jetzt. Dein Körper ist der einzige Zugang zu dieser Realität. Steig aus deinem Verstand aus. Die Erde ermöglicht uns das Paradies zu erfahren und in Fülle und Balance zu leben. Finde in diesem Modul den Zugang zu deinen Wurzeln, zu deiner Herkunftsfamilie & deinen Ahnen.
  • MODUL 3 - Verbinde Dich mit dem Fluss des Lebens
  • Gib den Widerstand auf. Go with the flow. Das ist der beste Spruch, um die Kraft des Elementes Wasser zu beschreiben. Lerne, die Dinge fließen zu lassen, die dich auf deinem Lebensweg blockieren. Lerne loszulassen.
  • MODUL 4 - Verbinde dich mit deinen Ahnen
  • Weite dein Bewusstsein aus und breche deine Illusionen. Blick dem Unbekannten ins Auge. Lausche dem Wind und erkenne die Stimmen deiner Ahnen in der sanften Brise, die durch die Blätter weht. Du atmest die reinste Luft, du atmest Lebensenergie. Nutze diese Energie weise.
  • MODUL 5 - Verbinde Dich mit Deiner Lebenskraft
  • Deine feurigen Emotionen werden zu Fokus und Disziplin transformiert. Feuer scheint oftmals als das mächtigste oder gefährlichste Element von allen, aber hast du einmal erkannt, dass du ohne Feuer nicht hier wärst, siehst du jede Kerzenflamme mit anderen Augen.
  • MODUL 6 - Verbinde Dich mit Deiner Seele
  • Mach das Ungreifbare greifbar. Nähre Deine Seele so, wie du auch Körper und Geist nährst. Erkenne, warum du eine Seele hast und was sie dir im Laufe deines Lebens zeigen möchte.
  • MODUL 7 - Erwecke Deine Ur-Sinne im Alltag
  • Im letzten Modul zeige ich dir einfache und effektive Wege, um die schamanischen Werkzeuge im Alltag einzusetzen. Du öffnest nun die Pforten für ein neues Bewusstsein, für neue Sinne & neue Möglichkeiten.
Komplette Modul-Übersicht

Vielleicht denkst du dir auch ....

"Ich spare mir das Geld lieber, und gehe dann auf eine große Lebensreise, wenn ich mindestens für 6 Monate abschalten kann. Außerdem kenne ich genug Kurse, Bücher & Begleiter - wozu brauche ich die schamanischen Basics?"


  • ☑️ Dieser Kurs ist kein einfacher Online-Kurs - einmal durch, nie wieder angeschaut..


  • ☑️ Er hilft dir, besser zu dir zu finden und dich in deiner Mitte, in deiner Ur-Kraft zu verwurzeln.


  • ☑️ Dieser Kurs begleitet dich ein Leben lang - nicht nur das Wissen - sondern auch die Community und der persönliche Support durch mich.


  • ☑️ Schluss mit Theorie und teuren spirituellen Reisen - gehe in die heimischen Wälder, zelebriere mit deiner Familie und bring die Ehre unserer Ahnen zu dir nach Hause.


  • ☑️ Du bist nicht alleine auf dieser Reise. Werde Teil unserer liebevollen und herzlichen Community - erhalte Unterstützung von Menschen, die ähnliche Geschichten haben.


  • ☑️ Du hast kein Risiko - 14 Tage-Testphase für 0 Euro - wenn dir der Kurs nicht gefällt, kannst du die Testphase jederzeit kostenlos beenden.
Hier starten

💸 Der Kurs kostet einmalig 197 Euro - es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu!

🔐 inkl. 14-Tage-Geld-zurück-Garantie - sichere Bezahlmethoden und verschlüsselte Übertragung.

Häufig gestellte Fragen zum Online-Kurs Schamanische Basics

Diese Fragen tauchen immer wieder in Bezug auf den Kurs auf. Hier findest du alle Antworten!


Deine Frage ist nicht dabei?

Schreibe mir über das Kontaktformular unten.

  • Lerne ich durch schamanische Arbeit, mehr in meinem Körper zu sein?

    Ja. Denn durch einfache Körper- und Atemübungen zeige ich dir, wie du deinen Körper auf schamanische Art einsetzt und dadurch mehr Kraft, Klarheit und Kontrolle hast.

  • Muss ich an Spiritualität glauben, um schamanische Arbeit zu lernen?

    Nein. Spiritualität ist keine Glaubensrichtung, sondern ein Grundbedürfnis von uns Menschen. Wenn du bereit bist, über deine Schatten zu springen, dann ist Schamanische Basics perfekt für dich. Dieser Kurs zeigt dir die schamanischen Grundlagen und wie du diese im Alltag anwendest. Dabei spielen Spiritualität und Religion keine entscheidende Rolle.

  • Bin ich nach diesem Kurs Schamane / Schamanin?

    Nein. Eine schamanische Ausbildung dauert aus meiner Sicht mindestens 15 Jahre. Dieser Kurs zeigt dir die Grundlagen, um schamanische Arbeit für dich oder den Kreis deiner Liebsten einzusetzen. Du legst damit den Grundstein für deinen schamanischen Weg.

  • Woher hast du all dein schamanisches Wissen?

    Das schamanische Wissen begleitet mich seit meiner Geburt. Durch die Kombination verschiedener Traditionen (Mexiko, Peru, Bolivien, Europa), lerne ich seit über 10 Jahren, wie wir als moderne Menschen schamanisch arbeiten. Dieses Wissen gebe ich seit 5 Jahren an Menschen weiter, die bereit sind, ihre schamanischen Fähigkeiten zu entwickeln.

  • Kann ich durch schamanische Arbeit Krankheiten heilen?

    Krankheiten vergehen dann, wenn dein Körper dazu bereit ist. Selbstheilung ist die mächtigste Form der Heilung und benötigt Mut, Vertrauen und Durchhaltevermögen. Ich gebe dir allerdings kein Heilversprechen, noch solltest du das jemandem geben. Nichts im Außen kann eine Krankheit heilen - Heilung geschieht immer von Innen nach Außen.

  • Ich würde den Kurs gerne machen, finde aktuell aber keine Zeit dazu...

    Das ist kein Problem. Du kannst den Kurs jederzeit erwerben und dann machen, wenn du Zeit und Lust hast. Der Kurs ist so aufgebaut, dass du jederzeit dort weitermachen kannst, wo du zuletzt aufgehörst hast. Dank moderner Technik hast du für den Rest deines Lebens Zugriff auf alle Inhalte und Updates - selbst wenn du deine Zugangsdaten verloren hast.

  • Habe ich auch nach Abschluss des Kurses Zugang zu neuen Inhalten?

    Ja. Mit diesem Kurs erhältst du lebenslangen Zugang zu allen Updates und zu allen neuen Inhalten. Du wirst darüber selbstverständlich per E-Mail informiert. Zudem hast du immer Zugriff auf alle Module, Dateien und Videos, auch nach Abschluss des Kurses. Die Meditationen und Videos kannst du selbstverständlich downloaden und offline deine Lektionen üben.

  • Wann macht schamanische Arbeit Sinn?

    Sobald du deiner Inneren Stimme folgst und den Ruf spürst, darfst du dich auf den Weg machen, dieser Stimme zu folgen. Wenn du dir unsicher bist, dann lass und ein kostenloses Kennenlern-Gespräch vereinbaren -> Sprechstunde mit Moritz

  • Gibt es auch Krafttierreisen und andere schamanische Reisen?

    Ja. Du lernst mit Schamanische Basics, welches schamanisches Krafttier stets an deiner Seite ist und wie du selbstständig schamanische Reisen durchführst. Dem Umfang der Inhalte sind keine Grenzen gesetzt und ich arbeite mit aller Liebe und Kraft daran, mein gesamtes Wissen in diesem Kurs digital zur Verfügung zu stellen. Solltest du einen Inhalt vermissen oder einen speziellen Wunsch zu neuen Inhalten haben, dann freue ich mich sehr über deine Nachricht.

  • Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

    Es geht sogar noch besser! Du kannst jetzt den Kurs einfach 14 Tage lang kostenlos testen. Du hast also 14 Tage Zeit, dich in die Module, Aufgaben und Lektionen einzuarbeiten, um zu entscheiden, ob dich dieser Kurs auf deiner Lebensreise unterstützt.


    Wenn nicht, kannst du die Testphase innerhalb der ersten 14 Tage jederzeit komplett kostenfrei beenden.


    Schamanen-Ehren-Wort!

Hier starten

💸 Der Kurs kostet einmalig 197 Euro - es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu!

🔐 inkl. 14-Tage-Geld-zurück-Garantie - sichere Bezahlmethoden und verschlüsselte Übertragung.

Hier starten

💸 Der Kurs kostet einmalig 197 Euro - es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu!

🔐 inkl. 14-Tage-Geld-zurück-Garantie - sichere Bezahlmethoden und verschlüsselte Übertragung.

Ich konnte dich noch immer nicht überzeugen?

In diesem Video erfährst du alles, was du wissen musst!

Hier starten

💸 Der Kurs kostet einmalig 197 Euro - es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu!

🔐 inkl. 14-Tage-Geld-zurück-Garantie - sichere Bezahlmethoden und verschlüsselte Übertragung.

  • 📚 7 interaktive Module, die dich Schritt für Schritt in den Schamanismus führen


  • 🧘🏼‍♂️ 10+ Meditationen (Download verfügbar!), um dein Wissen zu erden und anzuwenden.


  • 🖥️ 10+ Lernvideos mit schamanischen Körperübungen, Atemsessions uvm. - damit du bestens für deinen Weg vorbereitet bist.


  • ✍🏼 30+ Lektionen mit Aufgaben für deine Integration - damit du deine eigene Praxis im Alltag findest.


  • 📝 50+ Seiten Begleitbuch, um auch den Geist zu fordern und zu fördern.


  • 🔓 Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten


  • 🎁 Bonusmaterial (Bonus-Meditationen, Pflanzenkunde, Räucherkunde, Pilzkunde, Krafttier-Modul, Trommelbau-Bonus)


  • 🌺 Wöchentliche Live Gruppen Sessions via Zoom - für die kontinuierliche Integration


  • ✅ Die Sicherheit, dass du bei Updates, Erweiterungen oder zusätzlichen Angeboten als Erste/r informiert wirst. Regelmäßig neue Inhalte sind garantiert!


  • 14-Tage-Geld-zurück-Garantie - wenn dir der Kurs nicht gefällt, bekommst du dein Geld zurück, Schamanen-Ehrenwort!


Share by: